Haben eure Ferien schon angefangen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Walter159  11.04.2022, 07:59

welche Ferien? Haben alle jetzt Ferien?

Ans1gar
Beitragsersteller

Ja, die Schulkinder schon. Die Osterferien.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

9 Antworten

Nein

Ich arbeite seit Jahren und habe daher keine Ferien mehr.

Meinen Urlaub habe ich ab dem 13.5. aber geplant.

Ja

Ja, seit einer Woche. Hab also nur noch eine Woche

LG ;-)

Ja

Meine Ferien haben auch heute angefangen. Hier in Bayern haben wir jetzt zwei Wochen Osterferien :)

Ans1gar
Beitragsersteller

Ja, fährst du in den Urlaub? Ich schon.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Snowflaky  11.04.2022, 11:11
@Ans1gar

Ich nach Sachsen (in die Nähe von Leipzig), da meine Oma dort lebt

Ans1gar
Beitragsersteller
@Snowflaky

Ah meine Oma lebt in Niedersachsen deswegen fahren wir auch da hin.

Ja

Ja und ich vermisse die Schule so gar nicht. Den die Lehre nerven jetzt sogar noch mehr als die Schüler. Arbeiten schreiben, Arbeiten schreiben, Arbeiten schreiben... Und das gerade durch gehend. Englisch und Mathe waren sowieso nie meine Lieblingsfächer. Die Schüler prügeln, streiten, und beschimpft sich nur. In unserer Schule wird gesagt das dort das wenigste Mobing oder ist. Aber du kommst in den Klassenraum und wirst wegen deiner Kleidung beleidigt. 7 bis 9 ärgern die fünft Klässler. Die Schule und die Klasse ist einfach nur schlimm. Oder wollt ihr als Opfer von dem Lehrer beleidigt werden. Ich finde die Ferien jetzt ganz cool und entspannen. Bleib (t) gesund und munter. Schöne Ferien. Hab (wenn man das Wochen- ende nicht dazu rechnet) ab heute Ferien.

Rabenschatten 😎

Nein

Jaein - eher nein......

  • Mann und ich arbeiten - haben also keine Ferien
  • Sohn hat in der Berufsschule Ferien - muss also arbeiten
  • bei Tochter beginnen HEUTE an der Uni die Vorlesungen fürs Sommersemester.