Haben eure Eltern auch ein Lieblingskind?

13 Antworten

Ich denke schon, dass sie ein Lieblingskind haben, aber sich das nicht trauen zu sagen. Manchmal gibt es Situationen in denen mag man vielleicht mal mehr den Sohn als die Tochter, weil die Tochter gerade Streit sucht oder so. Die Eltern sagen aber immer dass alle gleich viel zählen. :)

Jedes Elternteil hat ein Liebliengs Sohn/Tochter. Aber in den meisten Fällen trauen sie es sich nicht zu sagen.

Tagesabhängig hatten sie mal meine Schwester, mal mich lieber. Lieben tun sie uns beide, zumindest meine Mutter. Mein Vater ist bereits verstorben.

ich denke, dass man selber denkt , dass der andere bevorteiligt wird. das ist aber meistens nicht so

Das wird wohl in den meisten Fällen so sein, also völlig normal. Obgleich die Wahlberechtigen nichts davon wissen wollen.