Haben euch Socialmedia Foren wie Gf zum Beispiel, "Sozialer" gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein! 93%
Jein! 7%
Ja! 0%

6 Antworten

Nein!

Das nicht, aber ich finde GF sehr informativ um zu erfahren, was in den Köpfen einer sehr breiten Palette an Bevölkerungsteilen vor sich geht.

Espiritu888
Beitragsersteller

ja, schon krass oder? Unglaublich wertvolles Material für modern geprägte Sozialstudien.... O.O

Nein!

Nicht im geringsten 😏

hat mir aber vor einiger Zeit die Vision aus den Augen gewischt mit AfDlern könnte man reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Espiritu888
Beitragsersteller

Mal gespannt, wenn du auf das erste linksgrüne "Feministen Monster" hier triffst!^^ Mal gespannt, ob du mit denen besser reden kannst;)

Windoofs10  16.06.2024, 10:31
@Espiritu888

Ist die Frage, was du als links-grün definierst.
Man wird hier auf GF sofort in diese Schublade gesteckt, wenn man etwas gegen die AfD einzuwenden hat.

Kurzeilig007  16.06.2024, 10:34
@Espiritu888

Schaden sie dir denn? ^^

Haben sie vor bestimmte Bevölkerungsgruppen aus diesem Land zu jagen? Also ich verstehe mich glänzend mit denen. 😜

Windoofs10  16.06.2024, 10:35
@Espiritu888

Womit ich btw ein massives Problem habe, dass so gegen grün-links "woke*" (*laut manchen Nutzern hier) geschossen wird...

Espiritu888
Beitragsersteller
@Windoofs10

tja...und wenn man nur 1% zu konservativ ist , wird man als SS-Offizier verurteilt hier^^ Immer geil, wenn man selber Migrationshintergrund hat und eigentlich nur seine ehrliche Meinung sagen will...und plötzlich rausfindet, dass man eigentlich ein Nadsi ist!^^ Man(n) kann halt nie auslernen... ;-)

Windoofs10  16.06.2024, 10:36
@Espiritu888

Naja, kommt immer auf die Aussage an wie ich finde.

Aber wenn man ganz klar pro AfD ist, dann ist es gerechtfertigt, wenn man etwas dazu sagt.

Kurzeilig007  16.06.2024, 10:39
@Espiritu888

Noch hab ich hier keinen als Nazi abgestempelt nur weil er in Kommentaren
bisschen gegen Links gestänkert hat.
Nur passen bestimmte Verhaltensweisen eben zu Leuten die man so bezeichnen kann.

Windoofs10  16.06.2024, 10:50
@Kurzeilig007
Nur passen bestimmte Verhaltensweisen eben zu Leuten die man so bezeichnen kann.

Das ist eben das Problem...

Leider passen sehr viele in diese Schublade hier auf GF.

Espiritu888
Beitragsersteller
@Kurzeilig007

"Was du in uns siehst, sind nicht wir. Was du in mir siehst bist nur Du selbst. Rumi"

Kurzeilig007  16.06.2024, 11:03
@Espiritu888

Ich sehe in dir gar nichts sondern nur die Texte die du in Kommentarform von dir gibt‘s. Welcher Mensch dahinter steht ist mir so ziemlich egal.

Kurzeilig007  16.06.2024, 11:37
@Espiritu888

Danke dass du hier überhaupt Intelligenz siehst ; P

Das nehm ich als Kompliment.

Nein!

Und auch nicht verändert. Ich lasse mich nicht durch digitale Meinungen oder Druck verändern

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

vetranooo  19.06.2024, 18:17

Das klingt schon arg abgeklärt. Wie ein grumpy old man, aber das bist du doch nicht, oder?

Jein!

So teils teils.

Ich bin für gewisse Themen etwas offener geworden aber GF hat auch sehr dazu beigetragen, dass ich mittlerweile teils sehr vorsichtig geworden bin mit Aussagen die ich treffe.

Da es bei gewissen Themen immer jemanden geben wird, der dann die Aussage gegen einen verwendet und/oder persönlich wird.

Zumindest habe ich diese Sorge so bisschen, dass dies nun eintritt, wenn ich jemandem antworte.

Habe gemerkt, dass GF teils schon echt toxisch sein kann, zumindest manche Leute.

Espiritu888
Beitragsersteller

Ja, Toxisch bescheibt es recht gut was hier gespielt wird ;-)

Nein!

Nein, zumindest nicht dass ich wüsste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung