Haben euch Freunde schon mal gedemütigt?

7 Antworten

Ja das ist mir leider schon passiert und das waren dann auch keine Freunde mehr logischerweise.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, so was passiert. Meist sind es dann nicht die engen Freunde.

Klar das passiert jeden

Siehe es positiv

Zum. Weisst du jetzt dass es keine Freunde sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir schon passiert aber ich sehe sie dann nicht mehr als Freunde......

Babaking93
Beitragsersteller

Okay und würdest du das was ich in meiner letzten Frage geschrieben habe als demütigen sehen?

Nein, Freunde suchen mich aus und ich sie.....

Und unter Freunden macht man das nicht.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen