Haben es Männer schwerer als Frauen?

nein 50%
ja 29%
Beide gleich 21%

24 Stimmen

Matz13  30.04.2022, 20:28

In welchem Zusammenhang?

caliguladler
Beitragsersteller

Allgemein

5 Antworten

Beide gleich

Manchen hinsichten ja und in manchen Nein.

Beispiel in der Liebe haben es Frauen einfacher und Männer haben es im Berufsleben einfacher.

carolinalentini  19.09.2022, 05:51

Beim Sexualleben ist es ähnlich. Jungs und Männer werden dafür gefeiert, mit vielen Mädchen und Frauen Sex zu haben, während Mädchen und Frauen im Umkehrzug als billig, leicht zu haben und Schl*mpe abgestempelt werden.

Wenn sich Jungs im Sommer oben ohne und in Shorts öffentlich zeigen, wirken sie cool, aber Mädchen, die sich freizügiger kleiden, werden gleich als notgeil abgestempelt und ihnen selbst die Schuld für Vergewaltigungen zugewiesen.

Jebroer0909  19.09.2022, 14:40
@carolinalentini

Ich meinte es eher so, dass Frauen viel besser und schneller Männer kennenlernen können und dadurch bessere Chancen in der Liebe haben.

Männer müssen sich da deutlich mehr anstrengen.

Beide gleich

Beides hat Vor und Nachteile. Sowohl Mann als auch Frau sein. Das kann man absolut gar nicht vergleichen. In vielen Bereichen haben es Männer leichter als Frauen, in anderen Bereichen haben Frauen es leichter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
ja

Ja, weil wir meistens nicht so attraktive Körper haben.

cutestdemigod  30.04.2022, 20:29

Falsch.

Bei Männern wird leider zu wenig aufs Aussehen geachtet deswegen scheren sich zu wenige Männer um ihr Aussehen.

cutestdemigod  30.04.2022, 20:32
@SiBuJu

Dass Frauen als das schönere Geschlecht gelten ist rein Gesellschaftlich bedingt.

cutestdemigod  30.04.2022, 20:36
@SiBuJu

Nein das sind komplett unterschiedliche Dinge.

Wenn es wirklich so wäre dann könnte man daran nichts ändern.

Männer sind physikalisch stärker als Frauen. Das ist ein Fakt daran kann man nichts ändern.

Aber an der Sache um die es hier geht kann man was ändern und das sollten wir auch.

ja

Bei Männern wird zu viel auf Erfolg im Job und zu wenig aufs Aussehen geachtet.

ja

Mittlerweile Ja !

Allerdings möchte Frau immer noch alle Vorzüge als schwaches Geschlecht geniessen !

carolinalentini  19.09.2022, 05:52

Beim Sexualleben ist es ähnlich. Jungs und Männer werden dafür gefeiert, mit vielen Mädchen und Frauen Sex zu haben, während Mädchen und Frauen im Umkehrzug als billig, leicht zu haben und Schl*mpe abgestempelt werden.

Wenn sich Jungs im Sommer oben ohne und in Shorts öffentlich zeigen, wirken sie cool, aber Mädchen, die sich freizügiger kleiden, werden gleich als notgeil abgestempelt und ihnen selbst die Schuld für Vergewaltigungen zugewiesen.