Haben es Frauen leichter beim Online Dating?

6 Antworten

Ja, das zählt natürlich nicht für alle. Außerdem wenn man es einfach hat, heißt es nicht, dass es unbedingt ein Vorteil sein muss.

JohnSnow596
Beitragsersteller

warum ist es nicht von Vorteil?

KeinPlanChris  16.02.2022, 20:12
@JohnSnow596

Stell dir vor du suchst nach etwas Bestimmtes. Du hast aber so viele Sachen gesammelt und es hat sich ein Haufen gebildet. Dann ist es schwieriger das Bestimmte zu finden.

JohnSnow596
Beitragsersteller
@KeinPlanChris

Nee man hat einfach mehr Auswahl, viel besser als wenn man nur ein paar Sachen hat und sich dann zwnigt irgendwas zu nehmen, statt was man wirklich will

Haben es Frauen leichter beim Online Dating?

Sagen es wir mal so, sie haben sicherlich die größere Auswahl bzw. werden wesentlich öfter angeschrieben als Männer. Frauen haben da also durchaus einen Vorteil gegenüber Männern. Das ist aber im realen Leben nicht anderes. Frau braucht sich nur hübsch machen und warten bis sie von einem Typen angesprochen wird, ist nur eine Frage der Zeit. Als Mann hat man es da nicht so einfach.

JohnSnow596
Beitragsersteller

Wohl wahr, selbst aus gutaussehender Mann, muss man sich Mühe geben. EIne Frau die halbwegs nach was ausseht hat es deutlich leichter. Kann 1000 Körbe verteillen und es kommen immer neue anfragen, bestes Leben xD

JohnSnow596
Beitragsersteller
@JulietteLima

Du hast keine AHnung, wieviele Simps diese Realität nicht akzeptieren wollen. Leben alle in ihrer Traumwelt.

JulietteLima  19.02.2022, 02:40
@JohnSnow596

Doch, ist mir schon klar. Die meisten Typen sind Simps und die Mädels lachen sich eins!

Ja absolut. Die müssen nur einen aus 1000 Kandidaten wählen.

Nicht wirklich.

Irgendwas zu finden ist für Frauen nicht schwer.

Jedoch etwas Brauchbares zu finden, mindestens genauso schwer wie für Männer.

JohnSnow596
Beitragsersteller

Wieso? sie haben doch viel mehr Auswahl..

Interesierter  16.02.2022, 21:03
@JohnSnow596

Nicht wirklich.

Am Ende gibt es genauso viele Frauen wie Männer und damit eben auch nicht mehr Auswahl.

JohnSnow596
Beitragsersteller
@Interesierter

Ist einfach falsch, ja es gibt gleich viele Frauen wie Männer, aber Frauen besonders zwischen 18-26, können gefühlt jeden haben. Währenddessen man sich als Mann worwerfen muss wählerisch zu sein, wenn man nur Körbe kassiert.

Interesierter  16.02.2022, 23:07
@JohnSnow596

Dafür haben es Männer ab Mitte 30 deutlich einfacher und können da ihre Attraktivität ausspielen.

Unterm Strich gleicht sich das aus.

Interesierter  16.02.2022, 23:47
@JohnSnow596

Frauen gehen sehr viel selektiver an die Sache heran als Männer.

Aber im Endeffekt haben sie damit auch nicht mehr Erfolg, denn dabei konzentrieren sich sehr viele Frauen auf einen relativ kleinen Kreis überdurchschnittlich attraktiver Männer. Und dabei gehen dann auch wieder viele leer aus.

Wie gesagt, bei gleich vielen Frauen wie Männern gleicht es sich unterm Strich zwangsläufig wieder aus.

JohnSnow596
Beitragsersteller
@Interesierter

sie haben aber dutzende Dates und Sex, ist für mich alles andere als leer auszugehen

Interesierter  21.02.2022, 20:22
@JohnSnow596

Im Schnitt hat immer eine Frau mit einem Mann ein Date bzw. Sex.

Die absoluten Zahlen halten sich demnach die Waage.

Nur die Verteilung ist eben nicht gleichmäßig.

JohnSnow596
Beitragsersteller
@Interesierter

Absolut falsch. Viele Frauen haben mit wenigen Männern dates. Und viele Männer haben garkeine bzw. sehr wenig dates. Hält sich 0 die Waage.

Interesierter  21.02.2022, 21:06
@JohnSnow596

Zahlenmäßig ist das was ich sage absolut richtig. Zu einem Date gehören ein Mann und eine Frau.

Demnach hat eine Frau im Schnitt gleich viele Dates wie ein Mann.

Nur hat ein recht kleiner Kreis von Männern sehr viele Dates, während sich das bei den Frauen breiter verteilt.

JohnSnow596
Beitragsersteller
@Interesierter

Meinte an Absoluten Zahlen von Männer und Frauen betrachtet. Wie viele Männer und wieviele Frauen haben viele Dates... Das hält sich definitiv nicht die Waage

Interesierter  21.02.2022, 23:14
@JohnSnow596

Zu jedem Date geht ein Mann und eine Frau.

Die absolute Zahl ist demzufolge bei Männern dieselbe wie bei Frauen. Homosexuelle mal ausgenommen.

Die Frage ist lediglich die, wie sich die Dates innerhalb des jeweiligen Geschlechts verteilen. Und da gibt es bei den Männern einige wenige, die sehr viele Dates haben und viele, die wenige bis gar keine haben. Bei den Frauen verteilt sich das breiter.

JohnSnow596
Beitragsersteller
@Interesierter

Nein die Anzahl an Männer die garkeine Dates bekommen ist viel größer als die der Frauen, somit stimmt deine Aussage nicht.

Ich würde sagen für Ons defintitv, aber für was festes meist noch schwerer, nach meiner Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

JohnSnow596
Beitragsersteller

Wieso? Bist du überhaupt ne Frau?

JohnSnow596
Beitragsersteller
@ernstmachternst

Dann ist deine Aussage komplett Wertlos, als ob man dir die Wahrheit sagt.. Als ob deine Freundinnen nicht auf ONS aussind... xD