Haben Emos starke Gefühle wenn sie zb verliebt sind?

6 Antworten

Zur Verliebtheit, insbesondere im Jugendalter, gehören generell "starke Gefühle". Was soll das jetzt mit Emos zu tun haben?

Isirider21
Beitragsersteller

Frag nur so, weil ich mich wahrscheinlich in einen verknallt habe.

Bei den Männchen verändert sich der Hormonhaushalt in diesem Zeitraum sehr stark. Der Testosteron- und der xx-Hormon-Spiegel steigen stark an. Die Hodengröße verdoppelt sich. Die Männchen zeigen in dieser Zeit ein ausgeprägtes territoriales Verhalten und verteidigen ein Revier von etwa 30 km². Wenn ein Weibchen das Revier betritt, kommt es zur Balz.

Quelle:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Emu#Fortpflanzung

Ähm das ist soweit ich weiß ein Lebensstil und nicht irgendeine andere Gattung Mensch...? Also ja, genauso wie alle anderen Menschen auch

Bisphenol  20.12.2017, 22:19

Kritischer Treffer. Genau so ist es.

Dumm oder so? Nur weil man andere mode und Einstellung hat, heißt das lange nicht das "emo's" andere Gefühle und sonst anders sind als "normalos"...

Das sind doch Sauce Menschen oder? Und Menschen haben Gefühle also ..😂