Gibt es Erwachsene Emos?

9 Antworten

wieso nicht es gibt ja auch erwachsene die solche szenen mögen ^^ unter anderem kommt es aber auch darauf an ab welchen alter man bei dir alt ist :D

iris5  27.05.2012, 17:39

da hast du recht. ich bin mitte 30 und meine tochter sagt ich bin eine verrückte coole mama, weil ich ihren emo-stil gut finde.

ich bin zwar gothic...und davon gibts in alles altersklassen welche....

also "emo" naja schwer zu sagen wer sich für einen "richtigen" hält. die meisten sind ja nur solche New-Yorker-Emos die das nur wegen Aussehen machen.

aber da kenn ich jetzt eine die ist 31.....aber älter auch ne.

ich denke schon das es auch erwachsene gibt. meine tochter steht dazu und ich finde es voll in ordnung. ich glaube es würde sehr viele erwachsene emo`s geben nur trauen sich die wenigsten zu dieser einstellung zu stehen. ich persönlich finde sie genauso "normal" wie alle anderen auch. besser ein emo, als so ein spießer der den ganzen tag nichts besseres zu tun hat als der gesellschaft in den a... zu kriechen.

Also viele die ich kenne sind mit der zeit dann halt wieder "normal" geworden, aber ich kenn auch einige die richtige Gothics geworden sind z.b. ein Freund von mir halt mal gesagt wenn emos erwachsen werden werden sie doch eh alle entweder wieder normal oder gothics oder cyber goths :D ich weis nicht aber ein bisschen hat er schon recht ;-)

Warten wir doch mal ab, wie die jetzigen jungen Emos sich mit den Jahren entwickeln, ob sie den Lebensstil beibehalten und so. Heute gibt es ja auch Gothics über 30, von denen viele das "Schwarzsein" in ihren Lebens- und teilweise auch Berufsalltag integriert haben.