Bekannte Emos?!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brookelle Bones, Jesse Cupcake, Hannie Dropkick, Aida Kamikaze, Barbie Beatdown, Carolanne Evans, Chelsea Lynn, Jennifer Genuine, Bee Pirate Hooker, Hilary Haywire, Jamie Xtc, Devin Coffin, Heather Beather, Charlotte Destiny, Lexy Lush, Polly Monster, Emili Villanueva, Dylan Disaster, Dani Gore, Deanna Degenerate, Clumbsy Razel, das sind einige die ich kenne :D

♀ audrey kitching, chelsea lynn, dakota rose, dani gore, izzy hilton, mellisa morie, kiki kannibal, hayley williams, alicia simmons, hanna beth, jac vanek

Matthew Lush, Alex Evans,

mehr kenn ich leider auch nicht..

Hoffe ich konnte helfen.

lg Tashi

user973  07.06.2010, 21:06

izzy hilton ist ich sag jezt mal biologisch gesehen ein Mann.

Frankensteins Monster, Pugsley von der Adams Family usw...

der Berühmteste Emo ( den jeder emo kennen sollte der in deutschland lebt ) Ist Amy ((: vll kennst du sie ...DIAMOND OF TEARS ?

sie ist der berühmteste emo in deutschland / war es jetzt ist sie keiner mehr sie kleidet sich wie sie will manchmal als emo, manchmal als Punk , früher nur als emo ((: