Haben Dienstag alle Schulen in Nrw frei?

2 Antworten

Nein, die Schulen in NRW können in einem gewissen Rahmen selbst festlegen, wie sie die frei verfügbaren Ferientage verteilen. In evangelischen Gebieten dürfte der Trend, den Karnevalsdienstag freizugeben, gering sein. Selbst in vorwiegend katholischen Gebieten wird am Karnevalsdienstag an einigen Schulen unterrchtet.

Es ist den Schulen nicht möglich, ALLE Brückentage usw. zu Ferientagen zu machen.

muss von der schule abhängig sein. ist ja schliesslich kein feiertag