Haben die Klimakeber und Just Stop oil Leute schon was erreicht außer das die Leute genervt sind?

8 Antworten

Sie erreichen Aufmerksamkeit für ein Problem das ohnehin jeder kennt, darum sind sie auch so "unbeliebt" mal gelinde ausgedrückt.

Die sammeln Hunderttausende Euro die man eher in andere Projekte stecken könnte

Das brauchen sie um ihre "Aktivisten zu finanzieren und deren Geldstrafen zu berappen. Sollte es hoffentlich irgendwann ein Verurteilung wegen bildung einer kriminellen Vereinigung kommen, können sich auch die "edlen" Spender schonmal warmlaufen.

Die haben nur erreicht, dass Leute genervt von ihnen sind und sie hassen. Auf social media schreiben viele, dass sie das wegen denen erstrecht machen. Die treffen die falschen Leute damit, die gesellschaftliche Mitte, die einfach nur zur Arbeit fahren will.

über diese Leute würde nicht so viel berichtet, wenn deren Aktionen zwischen Verschiedenes und Sport im einem Dreizeiler erscheinen . Aber je mehr Titelseite und in Bunt desto mehr Zulauf erhalten sie.

Diese Modeerscheinung ist in Kürze vorbei. Aber viele haben auch damit wieder viel Geld verdient.

Leisewolke  18.09.2023, 17:23

na hofffentlich

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand