Haben die jungen Frauen diese Angst?

3 Antworten

Dein ganzer Text ist falsch! Solltest weniger Youtube und Tiktok schauen. Da es bekannt ist, das dort viele Lügen verbreitet werden.

Der ganze Text ist falsch. Ich hatte diese Angst jedenfalls nie

Viele Frauen sind vorsichtig, bzw. Gucken bei der Partnerwahl genau hin, das ist aber nicht dasselbe wie "tiefe, instinktive Angst. "

Denn alle Frauen wissen, daß es bei der Partnerwahl schlussendlich auf Versuch und Irrtum hinausläuft. Man geht eine Beziehung ein, vielleicht hält sie - vielleicht auch nicht.

Das ist das Leben.

se32on
Beitragsersteller

Wieso vorsichtig?

Dorabella824560  22.08.2024, 17:47
@se32on

Denk doch mal nach. Wenn eine Frau Pech hat, hockt sie nachher mit einem kleinen Kind alleine da und der Mann ist weg. Kommt gar nicht so selten vor.

Dorabella824560  22.08.2024, 17:55
@se32on

Es kann immer passieren, daß Verhütungsmittel nicht funktionieren.

Und Abtreibung? Dein Ernst? Das, was du so lapidar hinschreibst, bedeutet für die betroffenen Frauen eine enorme Belastung. Und wenn das Kind bereits auf der Welt ist, und der Mann sich verpisst (kommt häufig vor, alleine hier auf gutefrage merkt man das), was dann? Bisschen zu spät für eine Abtreibung.

Ich verändere meine Aussage und füge hinzu: Frauen sind vorsichtig bei der Partnerwahl, um nicht an einen Typen wie dich zu geraten.

die einzige Angst von Frauen im Bezug auf Partnerschaften ist, an einen Mann zu geraten, der sich im Nachhinein als Gewalttätig heraus stellt. mit der sozialen Stellung oder finanziellem Wohlstand hat das absolut nichts zu tun und diese Äusserung ist dementsprechend Mist.

se32on
Beitragsersteller

Gibt es viele Schweizer, die Gewalttätig sind?

AryaSaphyra  22.08.2024, 12:50
@se32on

so viele, dass jede zweite bis dritte Woche eine frau an den Folgen häuslicher Gewalt stirbt.