Haben die Grünen sich jemals zur Kriminalstatistik von Flüchtlingen geäußert?

2 Antworten

Was gibt es da zu äußern? Wer männliche Geflüchtete zu tausenden in Schlafsälen und Turnhallen einpfercht und sie gelangweilt verrotten lässt ohne ihnen Sprachkurs oder Job anzubieten, der muss sich nicht wundern, dass diese auch ein bisschen am Rad drehen, würdetst du auch. Immer schön auf dem Hohen Ross zu sitzen und den moralischen Zeigefinger zu schwenken, wie sich die ärmsten unter diesen prekären Umständen zu benehmen haben.

Aber selber erleiden die meisten schon Nervenzusammenbrüche wenn eine Amsel auf den SUV-Lack kackt, die Eye Lashes nicht kleben oder die Hip Dips den Bikinilaufstegauftritt versauen.

Die Statistik sagt, dass junge (18-35) Männer mit einer schlechten Zukunftsperspektive (z.B. wegen Armut, geringer Bildungsabschluss) die meisten Straftaten begehen.