Haben die Grünen Deutschland mehr geschadet als geholfen, warum?

1 Antwort

Lässt sich als Resumee schwer beantworten.
Durch die Grünen ist der wichtige Umweltschutz geistig Allgemeingut geworden.
Momentan schaden sie Deutschland sehr stark.
In einer Kriegssituation, in der die Ukraine unterstützt wird - was ich befürworte - müssen unbeschränkt Flüchtlinge reingelassen und finanziert werden.
Am besten noch nebenbei eine teure Kindergrundsicherung.
Durch die hohen Energiepreise hauen gleichzeitig die Firmen ab
Deutschland kollabiert wirtschaftlich irgendwann und ich wundere mich nur, warum das nicht längst passiert ist.