Haben die, die am meisten jammern, dass sie angeblich kein Geld haben, in der Regel das meiste Geld und die meisten Immobilien usw.)?

Eher : Nein! 62%
Vielleicht! 23%
Ja, der äussere Schein, täuscht fast immer! 8%
Nein, auf keinen Fall! 4%
Meine Meinung dazu: 4%
Ja ! Auf jeden Fall! 0%
Eher : Ja! 0%

26 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Ich kenne eine, die durch Arbeiten viel Geld verdient, doch wenn ihr Gehalt da ist muss es so schnell wie möglich verpulvert werden für Kleidung, Essen gehen, teure Lebensmittel, sodass ihr nichts mehr übrig bleibt und dann muss sie bei anderen Leuten die weniger Geld haben, um Geld betteln, welches sie ihnen dann nicht mehr zurück geben will.

Das meiste vielleicht nicht unbedingt, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr als sie zugeben :)

Eher : Nein!

Es jammern so gut wie immer die, die keine Ahnung von Geld haben, seien es Internet-Finanzexperten (die im Hotel Mama wohnen und mit traden ja so toll verdienen), Erben (die keinen Finger rühren müssen) oder einfach nur normale Leute, deren finanzielle Bildung sich auf ein Minimum beschränkt (oder einfach nicht existent ist).

Eher : Nein!

Kenne genug, die tatsächlich kein Geld haben und aus dem Grund ständig rumjammern, mit der Hoffnung, dass es jemand gibt die denen bisschen was leihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.