Haben die Demokraten wirklich keinen besseren Kandidaten als Biden, Biden behauptet es gibt keinen besseren Kandidaten als er?

4 Antworten

Als beste Alternative gäbe es zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nur noch die Vizepräsidentin Karmela Harris. Leider hat sie in den letzen Jahren versäumt sich als gute Alternative und mit erfolgreichen Projekten darzustellen.

Sie ist deswegen noch die beste Alternative, da sie immerhin schon Im Geschäft ist, und sowieso als Vize bereit und vorbereitet für so ein Amt ist.

Yakuzi  06.07.2024, 17:50

,,Leider hat sie in den letzen Jahren versäumt sich als gute Alternative und mit erfolgreichen Projekten darzustellen.“ alleine dass sie geistig und körperlich total auf der Höhe ist macht sie ja zum guten Kandidaten.

Biden ist nicht tragbar und die Demokraten brauchen eine gute Alternative.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie haben versäumt, rechtzeitig einen geeigneten Kandidaten aufzubauen - jetzt ist es m.E. nach zu spät…

Ja. Amerika befindet sich nun in der fall von rom Phase

Biden ist der beste Wahlhelfer für Trump.

Deshalb kann es derzeit keinen besseren Präsidenten für die USA geben.

Fazit:

Make Trump great again !!! Trump First !!!

Yakuzi  06.07.2024, 17:51

Naja Trump ist auch nicht sonderlich besser.

Biden - Dementer alter Sack

Trump - narzisstischer Populist