Ich m da 17 und mein Freund m da 16 fliegen nach lloret de mar kriegt man da leicht Alk und kommt man einfach in Clubs rein?

1 Antwort

In Spanien bekommt man erst mit 18 Jahren Alkohol zu kaufen und das wird auch recht streng kontrolliert.

Bei den Clubs sieht es ähnlich aus. Die meisten sind erst ab 18, bei anderen muss eine volljährige Person dabei sein.

Wenn ihr in eurem Alter einen Partyurlaub machen wollt, habt ihr euch mit Spanien das falsche Land rausgesucht.

CK1986  05.08.2024, 08:34

Kurz und knackig zusammengefasst... genau so ist es.