Haben deutsche Frauen keinen Bock mehr auf deutsche Männer?

16 Antworten

"Ich date keine mehr" hört sich besser an als "ich finde keine mehr".

In Deutschland leben deutlich mehr Frauen als Männer. Ab einem gewissen Alter sind die "guten" Männer dann eben vergeben.

claubro  21.09.2018, 14:27

Hä?

In Deutschland leben 2 Mio mehr Frauen als Männer - was bei 80 Mio Einwohnern und der Tatsache, das Frauen eine längere Lebenserwartung haben (sprich, es gibt mehr weibliche Senioren), eher kein so "deutlicher" Unterschied ist

Und auch die "guten" Männer sind nicht zwingend vergeben... das ist doch Blödsinn... auch gute Männer werden verlassen oder verlassen und sind irgendwann wieder auf dem Markt... wieviele Paare kennst du, die mit Mitte 20 zusammenkommen und sich nie trennen... da gibt es also auch keine Grund "panisch" zu werden

Und außerdem, dann sucht sich Frau eben einen jüngeren "guten" Mann....

Was isn das überhaupt für ein Bild.... eh ich gar keinen hab nehm ich halt den? Ppppfff, sowas von mal gar nicht

Morcelin  21.09.2018, 15:38
@claubro

Du klingst ja richtig aufgebracht. Da habe ich wohl einen Nerv getroffen. Sorry, das war nicht meine Absicht.

claubro  21.09.2018, 15:39
@Morcelin

Ich bin nicht aufgebracht nur genervt von solchen sinnbefreiten Aussagen. Ist irgendwie so 1960.... Frauen brauchen einen Mann...blabla

Schönes Wochenende :)

Ich mag so ziemlich alles. Nur Asiatische Damen scheinen mir nicht so ganz zu gefallen, auch wenn sie nett sind.

Also ich stehe auf teutschen Wein, teutsche Frauen mit roten Haaren und Damenbart und teutschen Gesang. Was andere für Fetische haben, ist mir relativ Wumpe.

Das kehrt sich auch irgendwann wieder um, nachdem man ausreichend schlechte Erfahrungen gemacht hat, aufgrund der verschiedenen Mentalität.

Also ich suche mir meinen Datingpartner grundsätzlich nicht nach Staatsbürgerschaft aus, Punkt eins.

Punkt zwei, was sind denn für dich "deutsche Männer"? - ich meine die sind ja in Deutschland generell in der Mehrzahl und wenn jetzt alle sich nach Ausländern umschauen würden, wäre das ein krasser Konkurrenzkampf.

Was sind Südländer? Also Italiener oder Spanier die in Deutschland leben?

also abschließend würde ich sagen, dein Eindruck ist falsch. Man dated Menschen, die in der Gegend wohnen. Meist haben die dieselbe Staatsbürgerschaft. Meine Freundinnen sind alle mit deutschen Männern zusammen