Haben Bratheringe Gräten?

4 Antworten

primär hat jeder fisch gräten ;-) ! aber ich kann dich beruhigen, bratheringe haben (wenn überhaupt) nur die großerückengräte, die du entfernen musst, der rest ist so klein und fein, das kann man locker mitessen! wenn du nicht gehst, nehm ich die einladung an (i love brathering...)

Im Fleisch sind keine Gräten. Es gibt nur das Rückgrat mit weichen Gräten, die aber zusammen bleiben, wenn du das Fischfleisch davon löst. Brauchst also keine Angst vor Gräten zu haben!

Guten Appetit!

Ja, sie haben Gräten, Bitte den Gastgeber Dir etwas anderes zu machen...

Asienseminare  25.01.2011, 10:22

Und wenn ich dann der Gastgeber eines Bratherings-Essens wäre, würde ich dich nie wieder einladen. Wer das nicht mag, was auf den Tisch kommt, kann doch absagen, oder?

kappische  25.01.2011, 13:12
@Asienseminare

Ich mag Brathering und Pellkartoffel dazu...

Wenn mich jemand zum Essen einläd und ich mag das nicht sage ich von vornerein ab....;-)))

Dankend absagen, was sonst, und weiterhin ein Leben lang eine kindische Angst vor Gräten haben!