Haben Bakterien eine Seele?

5 Antworten

kommt auf die Glaubensrichtung an da man sich generell die Existenz einer Seele streiten kann..

Die Frage sollten sich wohl die spirituellen Veganer stellen.

Ich sage nein. Kein Lebewesen hat eine Seele.

Na klar, und wenn du nicht immer schön brav und artig bist, dann wirst du als Bakterium wiedergeboren.

Sie teilen sich eine.
Also jeweils in zehntausender Einheiten. Es ist einfach nicht genug Platz da sonst.

Das ist wohl ne Glaubensfrage ^^ Genau wie auch bei Menschen.