Haben Augenarzt Praxen wo OP ist morgen auf?

5 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle mal eine Kollegin anrufen. Normalerweise haben die Augenarztpraxen geschlossen am Feiertag. Operationen und Behandlungen werden im Notfall in einer Augenklinik durchgeführt an Feiertagen oder nachts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Vielleicht findest du auf der Homepage deiner Praxis etwas das Montag geschlossen ist.

Morgen ist gesetzlicher Feiertag. Da wird nicht einmal in Krankenhäusern operiert, wenn es keine Notfälle sind. Ich denke nicht, dass deine Praxis für morgen Termine vergeben hat.

Tipp: rufe einfach mal in der Praxis an, der Anrufbeantworter wird dir vielleicht Klarheit verschaffen!

Vivi122913
Beitragsersteller

Wir haben kein Telefon in der Praxis kaum zu glauben oder bei uns macht man die Termine per e Mail 😃

Wahrscheinlich nicht, aber wenn du gaaaaanz sicher sein willst, dann fahr morgenfrüh hin und schau nach. Wenn die Praxis zu ist, dann machst du einen wunderschönen Pfingstmontagmorgenspaziergang und freust dich über den freien Tag und dass du alles richtig gemacht hast.

Wenn es nicht ausdrücklich anders vereinbart wurde, solltest du am Feiertag frei haben.

Am besten weiß das aber dein Arbeitgeber. Wir können hier nur Vermutungen anstellen.