Haben auch männliche Dinos Eier Gelegt?

3 Antworten

Weiblich bedeutet per Definition das "gebärende Geschlecht", womit männliche Dinos keine Eier legen, da sie schlichtweg nicht weiblich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wellensittich-Blog "Welli@Home"

Der größte Teil der Dinos die Eier Legten waren Männlich klar hier und da gab es auch Dinos die weiblich waren aber diese wahren deutlich in der Minderheit. Das ist halt wenn man auf Film und Fernsehen vertraut, ich sag nur Jurasic Park oder World das sind alles nur erfundene Werke die keinen Teil zur Realität beitragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Nein.