Haben Asiaten Körpergeruch?

3 Antworten

eine Bekannte riecht immer nach Kräuter Zwiebeln aller Art und Gewürzen, das ist eher unangenehm.

Leider empfindet sie das eher als gut riechend.

Als ich ihr das mal sagte reagierte sie sehr verletzt, das wollte ich nicht und es tat mir auch sehr leid.

also sei vorsichtig!

Inder anscheinend schon, denn die bekamen in meiner internationalen Firma immer ein Extra-Büro, weil sie halt so streng rochen!

Körpergeruch haben wir schon aber der Schweiß riecht oft nicht so übel