Was sind eure Vorurteile gegenüber Asiaten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich schon mal in Asien war, weiß ich, dass es dort wie überall sone und solche gibt. Jeder ist einzigartig und unterschiedlich zu anderen.

Machtnix53  29.11.2023, 19:47

Danke für das Sternchen!

https://youtu.be/7cb0lQqxtdY?si=tzj4vZOX-QTzqzeM

Was aber eigentlich kein Vorurteil in dem Sinne ist, da Bildung insbesondere in China, Japan und Südkorea sehr kompetitiv ist, und somit meine These in Form dieses Videos empirisch belegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anhänger und Student des Marxismus/Leninismus

DummAberClever
Fragesteller

🔥

Chartist  22.11.2023, 19:43
@DummAberClever

Was aber eigentlich kein Vorurteil in dem Sinne ist, da Bildung insbesondere in China, Japan und Südkorea sehr kompetitiv ist, und somit meine These in Form dieses Videos empirisch belegt.

Chartist  22.11.2023, 19:46
@DummAberClever

Ich weiß, meine Antwort ist auch nicht ernst gemeint. Es ist nur etwas Wahres dran.

DummAberClever
Fragesteller
@Chartist

Ja, es stimmt. Es gibt sehr hohen Druck durch Eltern und Familie. In meinen Fall haben sich meine Eltern geschieden und meine Mutter hat versucht trotzdem mich bildungstechnisch viel zu fördern, jedoch ist sie an meinen Bruder und mir gescheitert. Jetzt leben wir ohne Druck, obwohl meine Familie Hoffnung auf mich liegt, weil ich mehr Kompetenz und Eigeniniative in Sachen Bildung als mein Bruder zeige. Ist halt Mega Stress, besonders wenn man andere Probleme hat.

Angel1112  23.11.2023, 09:23

Das ist aber wohl Comedy ( Video )

Chartist  23.11.2023, 17:49
@Angel1112

Ja, trotzdem bedient es erfolgreich Klischees, die nicht ganz unbegründet sind.

Ich habe gar keine Vorurteile ihnen gegenüber, bin da absolut neutral- auch gegenüber anderen Völkern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Wer Vorurteile gegen Asiaten hat, der hat sie auch bei anderen Nationalitäten

Ich mag Menschen aller Herkunft

Die Asiaten / innen , die ich bisher kennen gelernt habe...waren extrem liebenswert

Das Lächeln wurde ihnen buchstäblich mit in die Wiege gelegt

LG Angel

SerenSaethu  23.11.2023, 12:27

🖐😘👍🧡 Bravo! Genauso ist es!

Angel1112  23.11.2023, 13:06
@SerenSaethu

💕💕💕💐💐💐👍👍👍❤️❤️ Danke Dir....es ist schön, immer auf Gleichgesinnte zu treffen...💐😎😇

.... gar keine!

Ich wüsste nicht, warum ich Vorurteile gegen andere Menschen haben sollte. Daher habe ich keine.

Angel1112  23.11.2023, 09:18

👍👍👍👍