Haben andere Einflusse auf mich also auf eine magische Art und weise?

3 Antworten

Viele Dinge beeinflussen uns unterbewusst. Viel davon fällt uns garnicht auf. Es kann zb sein das du nur beim durchscrollen unterbewusst das Wort Burger liest, ohne es zu realisieren und plötzlich bekommst du Lust darauf. Auch das Verhalten von anderen Menschen kann uns extrem beeinflussen ohne das wir es bemerken, durch ihre Wortwahl Beispielsweise, ihren Geruch und ihre Kleidung.

Es gibt keine Magie. Und in wie weit du dich von anderen beeinflussen lassen willst, darfst du selbst entscheiden. Falls du dich zur Marionette machst, wäre das ungünstig.

Voodoo und so. Nein, glaube ich nicht.

volkan45452
Beitragsersteller

Oder zbsp. Das gestern denke ich daran nach Pattaya zu fliegen schwupps nächsten Tag ist einer denn ich folge und mag in Pattaya…

Hummingbird666  13.11.2023, 18:11
@volkan45452

Ah sowas meinst du. Ja, also so merkwürdige Zufälle kenne ich auch. Da frag ich mich auch, ob das eine Bedeutung hat. Wenn du das Rätsel gelöst hast, sag mir Bescheid🙂 Man sieht es ja schon wieder. Ich hab mir nämlich am Wochenende auch die Frage gestellt und jetzt fragst du das hier und heute. Das ist doch kein Zufall.