Haben am 06.01.2017 also an "Heilige 3 Könige" Restaurants in Bayern geöffnet?

5 Antworten

Klar, die Gastro macht meist dann ihr Geschäft, wenn die Leute Zeit haben und das ist bekanntlich und logischer Weise an Feiertagen.

SimsonnosmiS123
Beitragsersteller

Stimmt hast du recht. Danke!

Pauschal kann man das nicht so genau sagen, die einen haben geöffnet und wenn der Betreiber sein Restaurant geschlossen haben will, so hat dieser dann wohl geschlossen.

Über eine Tischreservierung im Lokal deiner Wahl könntest du ja direkt vorfühlen, ob diese offen haben oder nicht (kann man vor Ort in Erfahrung bringen oder durch einen Anruf).

Dieses wusstest du aber wahrscheinlich auch selbst.

Na klar da geht viel Geschäft an solchen Tagen.

Ja, sind alle geöffnet und rammelvoll.