Haben alle Kassierer in der Schule nicht aufgepasst?

4 Antworten

Kassierer ist kein Beruf, sondern ein Teil der Tätigkeit als Einzelhandelskaufmann/Verkäufer.

Nein. Vielleicht hat es einfach nicht für mehr gereicht. Oder hast du einen Professor und Doktor Titel?

Mir fehlt jetzt hier der konkrete Zusammenhang, aber solche allgemeine Beurteilungen treffen eigentlich nie zu. Angenommen bei Dir hat sich schon ein Mal ein Kassierer verrechnet, dann sollte man dies nicht auf alle Kassierer verallgemeinern. Bin mir übrigens sicher, dass Du an der Kasse extrem "alt" aussehen würdest, denn kritisieren ist garantiert wesentlich leichter...

Lucy2121  08.12.2021, 13:25

Er meint damit ob Kassierer alle zu dumm sind, weil sie Kassierer geworden sind.