Rasiert ihr euch die Arme?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, weil... 75%
Ja, weil... 25%

10 Antworten

Nein, weil...

also ich hab zwar schon viele haare an den armen aber sie sind hell und ich finds übertrieben sich die arme zu rasiern...vorallem wenn dann die nachwachsenden haare dunkler werden. ich hab ne freundin die rasiert sich die haare regelmäßig und es schaut scheiße aus...wenn man einmal angefangen hat brauch man garnichtmehr aufhörn. also wenn man nicht wirklich aussieht wien affe find ich sollte mans lassen (meine meinung) weil haare an den armen sind normal ! sollte jetzt keine beleidigung an leute mit vielen haaren an den armen sein !!!! wenn man dunkle haare hat und viele kann ichs durchaus verstehn und würde ees auch machen !

Ja, weil...

ich sehr dunkle haare hab, und man die total stark sieht.

ich rasier sie aber nicht so oft wie zB die beine, arme meist nur einmal in der woche.

Ich fühl mich hald so wohler :)

Nein, weil...

...es sich total fies anfühlen würde, wenn die stoppelig werden. Muss doch nicht sein! Allerdings ist das Rasieren unter den Armen Pflicht !!!

TheCube
Beitragsersteller

Und Beine? :D

fraise82  25.08.2011, 22:37
@TheCube

Hahaha, ja klar, schonmal gesehen, wie blöd es aussieht, wenn man sich da fast Zöpfchen felchten könnte? das ist ja wohl was Anderes ;-)

TheCube
Beitragsersteller
@fraise82

Ja man sieht ja eigentlich keine Frau die sich die Beine nicht rasiert :D

fraise82  27.08.2011, 20:56
@TheCube

Ha, wenn du wüsstest...Ich bin Kosmetikerin, da hatte ich schon so einige " Bären" auf der Liege ;-) Bah.

Ja, weil...

Hi ich muss da als Mann mal meinen Senf dazugeben . Unter die Arme rasieren sollte Pflicht für jeden sein . Egal ob Mann oder Frau . Stellt euch mal vor gerade bei der Hitze wie im Moment liegt dein Freund oder du bei ihm in die Arme und alles trieft und stinkt nach schweiß bäh ist ja eilig.

Nein, weil...

das keinen sinn macht und nur blöd ist, wenn man sich schneidet.!!

beine müssen schon rasiert sein!! (: