HabeHabe irgendwie das Gefühl bin hier alleine damit?

6 Antworten

ne ich sehe auch manchmal jung auf der straße und die sehen hübsch aus

Bist nicht allein. Ich auch :)

nein ich bin auch wie du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet, kann jeder eine große Klappe haben. Also was ich damit meine, dass die meisten sich lieber im Internet outen, als da draußen. Es gibt im echten Leben genauso viele, die aufem gleichen Geschlecht stehen, aber viele haben dann angst ihr soziales Umfeld damit zu zerstören. Ja ok dazu muss ich auch sagen, dass man die Mädels zumindest hier im Lande eine an der Waffel haben.

Aladin86  03.08.2024, 23:40

Hahaha, die letzte Aussage ist ja mal ne Ansage 😂 Ich mag deutsche Mädels ❤️

unxoner  03.08.2024, 23:46
@Aladin86

Gottes Namen. Ist mir aber nicht neu, dass der kroaten Stamm auf deutsche steht. Zur EM hatte ich aber eine nette Kroatin in der Straßenvahn getroffen. Segr offen symphatisch. Flirten hat sich auch gelohnt. Warum magst du deutsche? Blöde, eierköpfig und naiv und blond?

Aladin86  03.08.2024, 23:52
@unxoner

Ich finde deutsche Frauen sehr locker und es fällt mir viel einfacher, denen zu imponieren. Ausserdem bevorzuge ich Hellhäutige Frauen und deutsche Mädels sind oft sehr aufgestellt. Kroatinnen sind auch sehr hübsch und offen für Kommunikation aber wenn es dann ums Eingemachte geht, geht's viel länger und slawische Frauen sind sehr darauf bedacht, den Mann finanziell auszunutzen und dies tun sie auf sehr subtile Weise!

unxoner  04.08.2024, 10:58
@Aladin86

Ja das mit den Slavin, hast du recht. Aber ich habe eine Ukrainerin kennengelernt, die Zahntechikerin werden will. Eine sehr hübsche und liebevolle. Man sieht es an ihrer Ausstrahlung. Bis jetzt konnte ich sehr gut Menschen einschätzten, wer nur für das eine ausnutzen wollte und wie sie sich privat benehmen. Ganz ehrlich hätte ich Geld, suche ich mir eine Frau auf finanzieller Augenhöhe + würde ich nie Heiraten, ist mir zu riskant, vielrs zu verlieren. Der Marc Fielmann: Glaubst du im ersten, dass die Russin auch ohne Geld ihm liebt?

Ja natürlich, wenn man in den Augen, der Deutschen Mietzen gut aussiehst, sind sie natürlich offen. Aber die meisten Deutschen sind in der Beziehung Kritikunfähig und halten auf SozialMedia nach einem anderen ausschau. Meisten sind auch extrem unkreativ, wenn es um Ziele, Zukunft, Flirts, Romatik, Bettgeschichten gibt. Können nicht mal tanzen. Ich selber liebe tanzen.

Was meintest du damit?

"Offen für Kommunikation aber wenn es dann ums Eingemachte geht."

Jap, stehe auf jungs genauso wie auf Mädchen. Ist ziemlich schwer jemanden in gleichen Alter zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sind so meine Erfahrungen