Habe zwei monitore an meine rx 460 angeschlossen 1x HDMI und 1x DVI. Jetzt habe ich die monitore mit eyefinity verbunden jedoch flackert der rechte. Was ist fa?

1 Antwort

Du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit 2 unterschiedliche Monitore. Vlt sogar unterschiedliche Größen. Vlt sogar ein schnellen PC Monitor und einen langsamen TV. Daher gehe ich Mal davon aus wenn alle Einstellungen wie Hz und Auflösung und Zoom und so weiter stimmen, dass du einfach nicht die Kompatibilität der Monitore zur Grafikkarte beachtet hast. Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbständig seit 2012