Habe zum ersten Mal einen crush was tun?

Wir kennen uns nicht so gut. Hab ihn erst letztes Jahr im Sommer kennen gelernt. Er hat sich in diesem einen Jahr so sehr verändert.

Ist der Altersunterschied zu groß zwischen uns ?

2 Antworten

Du bist noch jung und das verliebt sein kann schön aber auch verletzend sein.Steiger dich zuerst nicht so stark darein,falls er nicht so fühlt wie du und vergess nicht das du noch ein langes leben vor dir hast und genisse es.Du kannst zeigen das du Interesse an ihn hast indem du ihn zb ansprichst oder anschreibst.wenn du insta hast und er etwas postet kannst du es liken somit zeigst du ihm das dir gefällt was er postet😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ist der Alterunterschied minimal zu groß 2. Finde ich 12 etwas zu jung für was "richtiges" 3. Wenn du es trotzdem probieren magst geb ihm einen Zettel mit deiner Nummer
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung