Habe zugenommen und es gefällt mir?

eucemire  05.08.2024, 08:58

Zeig mal ein Foto von dir.

Ole3344
Beitragsersteller

Nein das möchte ich eher ungern

oesliiina  05.08.2024, 08:59

Was daran gefällt dir denn?

Ole3344
Beitragsersteller

liebe essen halt und mag es warum auch immer wenn mehr auf der Waage steht

9 Antworten

ja, ich war die meiste Zeit auch etwas übergewichtig und wollte nie mehr so dürr sein, wie in der Zeit als ich untergewichtig war. Da gibt es ein Foto, wo Bleistifte auf meinen Rippen liegen und im Stehen liegengeblieben sind.

Ole3344
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Hallo Ole, das geht vielen so, weil es sich angenehmer anfühlt als spindeldürr zu sein. Wenn du dich so wohl fühlst, spricht auch nichts dagegen.

Ole3344
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Natürlich werden dir jetzt viele Menschen sagen: nein! ogott übergewicht geht gar nicht da wirst du krank von usw..

Tatsächlich gibt es viele Menschen die schon sehr lange an übergewicht leiden aber denen es dabei gut geht. Sie fühlen sich damit wohl und das ist wohl das wichtigste.

Ole3344
Beitragsersteller

Danke für deine nette Antwort

Was ist schon normal. Mir geht es aber genauso. Ich hab auch Übergewicht und ich mag es. Und es darf gerne mehr werden.

Ole3344
Beitragsersteller

Ok dann bin ich ja nicht der einzige

fettfetisch  06.08.2024, 10:55
@Ole3344

Nein das nicht. Auch wenn die Vorliebe dicker zu sein oder zunehmen wollen insgesamt sehr selten ist

Also ich liebe es ebenso aber habe auch leider niemanden mit dem ich dadrüber offen reden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ole3344
Beitragsersteller

Schreib mir gerne