Ich habe mir Zitronensaft in mein Gesicht geschmiert?

6 Antworten

Ich checks nicht. aber Zitronensäure ist zu intensiv, die Pickel gehen zwar weg hinterlassen jedoch Narben (nur so als tipp) ;D

  • Vitamin C trocknet die Haut nicht aus. Im Gegenteil, es schützt die Haut, weil es freie Radikale (die alt machen) abwehrt und die Durchblutung ankurbelt

  • Du kannst auch Force C Produkte verwenden, enthalten auch Vitamin C

  • Kosmetikerinnen empfehlen immer die Anwendung für ein pickeliges Gesicht, man soll mit einem Wattebausch den Zitronensaft (frische Zitrone) auftragen und über die ganze Nacht einwirkn lassen, dann sind die Pickel nächsten Morgen so gut wie ausgetrocknet!

sie gehen zwar weg aber es KÖNNTE sein das du NARBEN mitträgst

Ich rätsele immer noch, warum so viele Beiträge hier so viele Fehler enthalten, dass sie komplett unverständlich sind. Sind die Autoren unter 10 Jahre alt? Oder können die Menschen heute nicht mehr vernünftig denken und schreiben?

Echt seltsam.

bevor ihr rumexperimentiert... habt ihr keine eltern die euch helfen können den pickeln loszuwerden???