Habe YuGiOh karten gefunden und weiß nicht ob manche was wert sind, würde alle "wertvollen" in meinen Augen :D unten rein und ihr sagt mir ob da was drin ist:)?

3 Antworten

Hallo,

hier schau selber nach, was sie an Wert haben: https://de.yugiohcardmarket.eu

Gruß

Kommt immer drauf an, ob sie limitrd sind oder nicht. Die Monster allein bringen nicht viel, die kann jeder ziehen ^^

FrodoDNA123
Beitragsersteller

danke wollte nur wissen! :)

Es kommt drauf an aus welchem Booster die Karten sind. Sind aber alles recht alte Karten sehe keine die besonders viel Wert sein könnte.

FrodoDNA123
Beitragsersteller

danke wollte nur wissen! :)

DarkScammer321  18.07.2016, 22:40
@FrodoDNA123

Würde aber unbedingt auf das Booster achten, gibt unter anderem Karten wie z.b den Dreihörnigen Drachen der mal so eben 80€ Wert sein kann.

bicmac02  19.07.2016, 00:01
@DarkScammer321

Das mit den Kartennummer ngeb ich dir vielleicht Recht. Aber das ein Dreihörniger Drache 80€ Wert sein kann ist unmöglich. Ich habe sogar extra auf Ebay geguckt, ob wirklich jemand diese Karte für 80€ verkauft. Der Höchstverkaufspreis war 25€. AUF EBAY!! xD