Habe whatsapp Sim , whatsapp zieht aber trotzdem Guthaben?

2 Antworten

Nur Verbindungen zu "whatsapp" sind kostenlos, alle anderen Internetseiten kosten extra (24 Cent pro MB).

Weil immer wenn du Internet an hast Hintergrunddaten gezogen werden und so immer das Internet nicht nur für WhatsApp sondern auch für anderes genutzt wird. Dadurch ziehen die einem das Geld aus der Tasche. Da hol dir lieber ein normales prepaid mit normaler Internet-Flat (zb. 500 MB highspeed pro Monat und dann wenn die 500 weg sind unbegrenzt datenvolumen aber gedrosselt) zb bei Aldi Talk