Whatsapp zieht Geld

5 Antworten

Als ich mich bei What's App angemeldet habe, haben die gesagt die ersten 6 Monate sind kostenlos. Danach wird jeden sechsten Montat 0,89€ abgezogen. Es ist logisch jeden sechsten Monat sich einfach von neu zu anmelden?:)

Jaa da fällt mir eigentlich auch nur so ein Abbo ein. Probier mal die Hintergrunddaten auszuschalten, dich nochmal neu anzumelden oder vllt. bei deinem Anbieter zb. Vodafone, O2 oder so zu erkundigen ob du ein Abbo laufen hast.

Das kann nicht sein. WhatsApp bucht kein Geld automatisch ab. Und kostet auch nur 0,89 Euro im Jahr. Das muss irgendwas anderes sein. Hast du ausversehen irgendwo ein Abo abgeschlossen?

BringseKatze
Beitragsersteller

Nicht das ich wüsste!

In meinem Verlauf steht 6 mal Whats Abbo. Ich weiß aber nicht welches?

Ist das ganze denn gegessen, wenn ich mein Account gelöscht habe?

Apfelsine858  20.10.2013, 12:01
@BringseKatze

Whats Abbo oder WhatsApp? Du musst wenn das Abo kündigen, das hat mit WhatsApp nichts zu tun.

Hast du wLan oder eine Inet flat ? ... WhatsApp benötigt ja das Internet um Nachrichten zu versenden vlle. Wurde dir dadurch Geld abgezogen ..

0,99€ jahresgebüren, telefon- und smsgebühren über whatsapp kostet auch

BringseKatze
Beitragsersteller

Das weiß ich auch, aber warum werden bei mir 2,99€ im drei Tage abschnitt abgezogen?