Habe Verstopfung / Durchfall und generell Magenprobleme?

2 Antworten

Dein Darm scheint verrückt zu spielen und mit ihm der Magen. Vielleicht warst du zu lange in der Sonne und hast einen kleinen Sonnenstich.

Ich würde mich zumindest einen ganzen Tag lang mal schonen und im Kühlen bleiben und auch nicht schwimmen.

lisaliz59
Beitragsersteller

Liege schon seit 4 tagen im kühlen und habe generell Sonne vermieden und heute ist mein letzter Tag und würde gerne Schwimmen aber möchte es auch nicht verschlimmern

annacristina  16.08.2024, 09:05
@lisaliz59

Wenn du fragst, bekommst du eine Antwort: NEIN. Du scheinst an einem Sonnenstich zu leiden oder verträgst das Klima dort nicht. Wie willst du dann die Rückreise schaffen, wenn du dich nicht weiter schonst?

Alles Gute