Habe ständig kopfschmerzen?

4 Antworten

Wegen deinen Kopfschmerzen, trinke mehr Wasser. Du bist offensichtlich dehydriert.

Wegen deiner Kollegin, sag es Ihr nicht. Versuche mit Ihr privat Zeit zu verbringen und alles andere wird sich herausstellen.

Du weißt ja garnicht ob Sie Interesse an dir hat, geschweige den, Interesse im moment an irgend einer Beziehung.

Beziehungen in der Firma sind meistens keine gute Idee, vor allem wenn man im gleichen Bereich arbeitet. Das ist einfach zu viel Nähe. Das sieht natürlich anders aus, wenn man für verschiedene Abteilungen oder gar für verschiedene Filialen arbeitet.

An den 11 Jahren selbst würde ich mich nicht stören.

Oh ihr Mann ist verstorben oh dass tut mir echt leid also ja du kannst sie das sagen ja und du in sie verliebt bist nicht direkt kündigen.

Das kann gut sein, dass die Kopfschmerzen mit deinem Liebeskummer zusammenhängen. Du machst dir ja schließlich auch gewaltig 'einen Kopf' wegen ihr.
Aber warum eigentlich ein Drama machen aus der Angelegenheit?
Du könntest dich doch auch freuen, mit einer so netten Person zu tun zu haben - auch wenn es nur in der Arbeit ist!
Mein Tipp: fang an, es mehr zu genießen! Zeig ihr, dass du sie sympathisch findest (lächeln, freundlich sein, LÄCHELN) und dann ist das Ganze schon wesentlich entspannter!