Slice of Life Mod 3.0 Deutsche Übersetzung?

4 Antworten

Hey, es gibt aktuell keine Deutsche Version. Mir macht es meistens nichts aus, wenn es auf Englisch ist. Du kannst es aber auch selbst über setzen. Wie das geht, siehst du in vielen YouTube Videos. Bei mir über setzen sich auch manche automatisch.

SlixZero  13.12.2021, 00:53

Ich habe meine übersetzung gerade fertig bekommen werde sie jetzt hochladen

LeaSusanna
Beitragsersteller

Ja bin grade dabei den Mod zu übersetzten. 😂

Hi ich arbeite zurzeit an einer übersetzung von Slice of Life 3.0 Beta gib mir 1/2 tage und ich melde mich nochmal weil unten LeaSusanna wird dies bestimmt noch nicht fertig haben

Woher ich das weiß:Hobby

joessmile  12.02.2022, 12:37

bist du fertig mit der Übersetzung...wenn ja kannst du mir sie schicken?

lolalolli25  19.12.2021, 13:13

Ist der Mod bzw die Übersetzung fertig?

Ist die Übersetzung schon Fertig?

Hey hast du ihn schon fertig übersetzt und könntest du sie hochladen wenn das geht :)