Habe sie ausversehen Bro genannt (Kennenlernphase)?

5 Antworten

Einfach erstmal abwarten was passiert... Aber ansprechen würde ich es keinesfalls.

Werde dir doch erstmal selber klar wie du sie und eure Freundschaft siehst.

Nein digga sprech das nicht mehr an, lass gut sein. Wenn du die jetzt noch darauf anquatschst kommt das übel peinlich rüber. Wird nicht schlimm sein.

Voll peinlich. Sie ist doch eine Sis und kein Bro.

Wahrscheinlich hat sie es nicht mal wirklich wahrgenommen. Außerdem muss man auch nicht direkt beim ersten Kennenlernen festlegen, ob man für immer "nur Freunde" bleibt oder ob sich eine Beziehung daraus entwickeln soll. Von daher kann auch aus "Bro" irgendwann noch "Babe" werden.

unknown733598
Beitragsersteller

Ja ist mir klar, wie gesagt es ist mir rausgerutscht, weil ich immer so meine Freunde ansprechen

Allein dass man sich um sowas sorgen machen muss zeigt doch wie kaputt diese Generation ist