Habe seit paar Tagen Symptome einer Depersonalisation?

5 Antworten

Warte noch ein paar Wochen, bevor du voreilige Schlüsse ziehst. Du könntest auch einfach ein paar schlechte Tage in Folge haben. Außerdem können dieselben Symptome unterschiedliche Ursachen haben.

Das nennt sich Pubertät und es ist normal das es da gefühlsmäßig Berg auf und Berg ab geht. In dieser Zeit ist deine Persönlichkeit in der Entwicklung, du muß dir wegen der komischen Gefühle keine Sorgen machen.

Nicht umsonst sagte man früher er/sie weiß nicht ob er/sie Fisch oder Fleisch ist.

Naiver  23.06.2021, 22:43

Super formuliert! *herübernicke* :- )

Erkläre mal genau wie du es empfindest.

Ja, welche denn genau?

tug0817
Beitragsersteller

das ich nicht richtig in meinen Körper bin sondern so einen Film anschauen würde

Harald2000  23.06.2021, 23:38
@tug0817

Wenn es nur mal so sporadisch auftritt, besonders nach Belastungen, Schlafmangel etc , geht es auch danach wieder weg. Wenn öfter, dann doch mal zum Psychoth.