Ausversehen einen männlichen Freund geküsst?

6 Antworten

Wenn es ein "richtiger" Kuss war, dann geschieht so etwas nicht aus Versehen. Und dann liegt der Gedanke, dass du doch mindestens bisexuell bist, nahe.

Ein spontaner Freuden-Kuss auf die Stirn wäre etwas anderes.

Vergiss einfach diesen Vorfall und alles gut! :)
Wenn er dich darauf ansprechen sollte, sag einfach dass es ein Versehen war.
Mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In meinem Liebesleben ist schon viel passiert. ;-)

Naja du sagst ja selber dass du nicht schwul bist. Also war es einfach nur ein Versehen. Kann passieren, verstehe ehrlich gesagt nicht wieso du dir da so viele Gedanken machst.

Man müsste natürlich auch definieren, was genau du mit ausversehen meinst. Vielleicht wolltest du es ja tief im inneren. Aber wenn du selber sagst dass du nicht schwul bist dann hat es sich ja geklärt

Woher ich das weiß:Hobby

Kann dir auch nicht sagen, ob das ausversehen war. Musst du doch am Besten wissen.

Aloha!

Ich bin auch nicht schwul und habe damals mal einen Freund geküsst. Ja, war witzig, aber nicht erregend. Mach' dir da mal keine Gedanken.