Habe oft nicht die “Energie” zurückzuschreiben?

5 Antworten

Hey, wenn ich Dir einen persönlichen Rat geben darf lass Dich von Deinen Freunden nicht so unter Druck setzen! Es ist ja auch nicht immer die Energie die einen hindert zurück zuschreiben. Es kann auch einfach sein, dass Du in dem Moment keine Zeit hast. Wie Du Deine Aufgaben erledigst ist ganz alleine Deine Entscheidung! Deine Freunde sollten dies akzeptieren.

Lg

Wenn ich eins hasse ist es dieses sinnlose rumgeschreibe. Wer zwingt einen sofort zum Telefon zu stürzen wenn es bimmelt. Oft ist es doch nur irgendein weitergeleiteter Mist. Das kann jeder selbst entscheiden wann er zurück schreibt. Da würde ich mir auch nichts vorschreiben lassen.

Lol, 7 Stunden? Wenn ich so schnell antworte, hat jemand Glück. Auf Fragen wie ,,Was machst du so?" oder ,,Was gibt es Neues?" wartet man bei mir ca 7-14 Tage auf eine Antwort, weil ich oft nicht den Sinn dieser Fragen verstehe und dann nur antworte, wenn ich auch wirklich eine gute Antwort darauf habe. Ich habe die Verdachtsdiagnose Autismus und kann Smalltalk überhaupt nicht leiden. Ich schreibe Leuten (außer meiner Freundin) nur, wenn es was wirklich wichtiges gibt- entweder von deren Seite oder von meiner Seite aus-. Ich habe den Leuten das erklärt und die Meisten haben es verstanden. Wer es nicht getan hatte, hatte dann halt Pech^^ Also ja, ich kenne das gut.

Du kannst schreiben wann du willst du musst nämlich nd 24/7 on sein. Das ist nicht dene ihr Problem

Ja klar, das kann ich gut verstehen, ich antworte auch nicht immer sofort.

Manche "Freunde" snashen echt voll ab wegen so eim bisschen