Habe nur 3 Stunden Schlaf Schule sinnvoll?

5 Antworten

Ja Schule ist sinnvoll - Mir geht's genauso, habe nur 4/5 Stunden Schlaf was total wenig ist aber ich gehe trotzdem hin also mach dir am besten einen Kaffee o.ä um wach zu bleiben 😜

mike0022  30.05.2016, 07:27

"Nur" 4/5 Stunden geschlafen? Ist bei mir Standart...

Wenn du 3 Stunden Schlaf nicht mit Faulfieber verwechselst, solltest du ruhig zur Schule gehen.

Sonst kann es dir passieren, das du in der nächsten Nacht nur 1 Stunde schläfst. Warum: Weil du ein schlechtes Gewissen hast.

Du hast leider Schulpflicht, die interessiert es nicht, wie lange du geschlafen hast.
Ich würde mich zusammenreißen, duschen und einen Kaffee trinken und wenn es in der Schule wirklich nicht mehr geht, mir eine Entschuldigung schreiben lassen und früher gehen

Ja ich habe auch nur sehr kurz geschlafen trotzdem ist Schulpflicht :(

Schule ist immer sinnvoll, egal ob neun bzw. drei Stunden Schlaf Du hattest. Nicht nur immer in den Ferien zocken auch mal was sinnvolles tun.

ChantiK
Beitragsersteller

tue ich nicht konnte die nacht einfach nicht schlafen . hatte auch keine Ferien