Habe nix zu trinken was tu?

5 Antworten

Wasser in der Bahn-Toilette schlürfen. Oder jemanden, der gerade was trinkt fragen, ob du ihm sein Getränk abkaufen kannst. Rumschnorren fände ich bei dieser Gelegenheit uncool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moony1990  02.07.2022, 17:53

Das ist nicht zum trinken da, steht extra drauf. Geld hat der FS nicht, sonst könnte er sich ja auch einfach ein Getränk kaufen, oder nicht?

Verdursten, wer die Entscheidung trifft ohne Getränk und auch Geld auf eine längere Reise zu gehen, der wird die Konsequenzen nämlich verdursten tragen müssen. Das einzige was hilft, ist in Ohnmacht fallen, in der Hoffnung ein barmherzig er Mitreißender reicht einem etwas zu trinken. Aber ich will das nicht hoffen!

Vielleicht gibt es ja jemanden, der dir ein oder zwei Gläser Wasser abgibt.

Rheinflip  02.07.2022, 18:13

Du hast jemanden gefunden und das ist gut

Zum Schaffner, vielleicht hat der irgendwo etwas Wasser oder ne leere Flasche oder so was

Absitzen. Davon "stirbst" du nicht. Das nächste mal dran denken und handeln.