Habe niemanden mehr in der Klasse sollt ich mich schämen allein rumzustehen?

Muss ich Angst haben in die Schule zu gehen?

1 Antwort

Du musst Dich ganz sicher nicht schämen., das ist nicht peinlich.

Was sagt denn Deine beste Freundin dazu ?

Es wird sicher die Zeit kommen, dass auch wieder einige Dich mögen werden.

helenaa24673
Beitragsersteller

Sie möchte nicht dass ich zu ihr und den anderen stehe weil sie halt auch meinte sie möchte kein Kontakt mehr zu mir. In meiner Klasse gibt es sonst keine anderen Mädchen die nicht jetzt hinter meiner Freundin stehen, deswegen bin ich sozusagen das Opfer und es ist allen egal.