habe ne frage zu need for speed und einem Lenkrad?

2 Antworten

Leider Funktioniert nicht jedes Lenkrad mit jedem Spiel.

Anders wie am Pc wo man Treiber runterladen kann müssen diese bei der ps3 schon im Spiel integriert sein.

wenns im Laden gekauft wurde umtauschen und ein anderes holen. Vorher mal die Lenkrad Kompalität bei NfS oder EA für die PS3 überprüfen.

Geht bei denen auf der Homepage.

In den Einstellungen Mal nachgeguckt?
PS:Das Lenkrad müsste für PC ausgelegt sein, kann sein​, dass es zu Kompatibilitätsproblemen kommt.

KurixYT  23.04.2017, 22:14

Dann kann ich dir leider nicht helfen.

Karaboko
Beitragsersteller

ist für beides ausgelegt Einstellungen kann ich nichts ändern