ps4 lenkrad anschließen
weiß jemand wie man das Lenkrad für die pst bei need for speed konfiguriert ? Kome bis zu dem Punkt wo das Spiel geöffnet wird & ab da kann ich die knöpe (Steuerung, X , Viereck , Dreieck & kreis ) nicht mehr bedienen ... woran liegt das & wie b erhebe ich diesen fehler ? =)
3 Antworten
Das liegt am Spiel. Need for Speed unterstützt keine Lenkräder.
Bei DriveClub, TheCrew und ab morgen ProjectCars kannst du es verwenden...und bei GTA5 - aber nicht bei Need for Speed.
so an Alle Leute da draußen need for Speed unterstützt Lenkrad und Gaspedal ( T80 Racing Wheel)
so geht das ganze:
Lenkrad ps taste gedrückt halten, USB Kabel in die ps4 ( ps taste immer noch gedrückt halten ) so bald eingesteckt ps taste los lassen, ps taste antippen und sich anmelden. alles am Lenkrad drücken. getestet am 06.11.15
so einfach geht es und nun kann der Spaß beginnen ;)
Eine Konsole kann normal nur den Controller in Spielen verwenden.
Im Menü der PS3 ,oder im Browser sollte es sogar auch noch gehen . Aber im Spiel wie gesagt nicht.
Das du das Lenkrad in Game benutzen kannst ist ein Wunder :) Ist das ein Bluetooth Lenkrad spizel für die PS3 ?
Nein, auch an Konsolen kann man Lenkräder verwenden - kommt nur darauf an ob das jeweilige Spiel eine solche Steuerung unterstützt. Wir haben schon damals an der PS2 mit Lenkrad GT gespielt ;)
Ich habe mir das Lenkrad mal angeschaut, und es wurde ja auch für deine Konsole hergestellt ,und sollte eigentlich alle Rennspiele unterstützen . Am besten schreibst du mal in support an hier ein Link : http://ts.thrustmaster.com/ger/
das ist kein Bluetoothlenkrad sondern das thrustmaster T80 für meine playstation 4