Mit Drift O.Z Lenkrad Need for Speed Hot Porsuit?

2 Antworten

Man kann es spielen aber nicht so gut. Habe das Lenkrad selber. Für shift,shift 2 und cabon,prostreet ungeeignet.

Themax1021  15.04.2022, 11:57

Ich hab das Lenkrad auch und welches nfs kann man damit spielen?

Allgemein need for speed empfehle ich nicht mit dem Lenkrad zu spielen.

Julian3112
Fragesteller

Wieso?

DragonballZFan1  30.01.2016, 16:24

Weil need for speed nicht für Lenkräder entworfen worden ist. Ich habe es selber probiert und es ist nahe zu unmöglich so zu spielen. Spiele für die ein Lenkrad geeignet ist sind fahrsimulatoren wie zu Beispiel grand turismo