Habe morgen Motorrad fahr Prüfung und ich habe immer mit der Vorderad Bremse gebremst beim Schrittgeschwindigkeit Slalom?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Prüfung was neues auszuprobieren endet schlecht.

Wenn du es mit der Vorderen bremse schaffst dann mach damit 🤷‍♂️

Wobei es mit der hinteren bremse wesentlich einfacher funktioniert? Was hat dir dein Fahrlehrer gesagt?

Hakaksk
Beitragsersteller

ich bin so am Arsch😢

dvdfan  15.05.2023, 13:35
@Hakaksk

Alter, du tust mir voll leid.

Aber Respekt, wie du es schaffen konntest, mit einer Hand gleichzeitig Gasgeben und den Bremshebel bedienen.

Ich hoffe, dein Fahrlehrer hat dich noch paar Slaloms mit Fußbremse machen lassen, das ist tatsächlich leichter.

Hakaksk
Beitragsersteller
@dvdfan

Danke habe bestanden 😃

Ich hab den langsamen Slalom auch mit der Vorderradbremse gemacht und dabei nur mit 3 Fingern gebremst, so hat es am besten funktioniert